WTF - Tagged!

Seht nur Leute! Die erste Neuerung auf Real Shock! Endlich hat mir jemand mit CuteNews geholfen! Und ich liebe sie dafür! >_< Ja! Ich LIEBE dich DreChan, hast du gehört?! xD Seht nur wei schön ordentlich es nun aussieht und man kann endlich seine Kommentare zu mir niederlassen *_* Werd die nächste Tage hoffentlich noch mehr on bringen >_< Das nächste ist, Ari hat mich mal wieder getagged xD Schon etwas länger her, aber RS war ja noch offline also konnte ich es noch nicht bearbeiten. Also dieses mal ist meine Aufgabe, 17 Dinge über mich die nicht jeder weiß, Pff~ Lass mich mal sehen;


1. Ich führe häufig Selbstgespräche xD
2. Ich mag kein Twillight
3. ich habe schon einmal ein Buch geschrieben mit 210 Seiten
4. Ich habe einen Zweitnamen
5. Ich tanze gerne, aber nicht vor anderen Leuten xD [Eingesperrt in meinem Kämmerchen %D]
6. Singen tue ich genauso gern xD
7. Ich mag keine künstlichen Wimpern
8. Dafür aber diese Glitzersteinchen für die Augen xD
9. Ich mag kein Fasching!
10. Ich hatte mal ein Zeugnis das nur aus Zweiern bestand
11. Ich schreibe mir sehr oft Sachen auf irgendwelche Körperteile um sie nicht zuvergessen, tu es aber trotzdem
12. Ich liebe Zombies! xD
13. Ich bin nicht nur albern, sondern habe auch durchaus meine ernsten Seiten
14. Ich bin extrems schlecht in Geduldsspielen
15. ich liebe Parfum~
16. Ich höre den Leuten manchmal garnicht zu wenn sie mit mir reden, ich tu dann nur so xD
17. Ich mag sehr gerne die Englische Sprache <3

So das wars dann auch xD Nun darf ich wen Taggen? Pfuu lass mich überlegen ...

- AnnaSadako
- Sally! (Falls du wieder Blog hast xD)
- Yuri
 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen