Meine Momentane Situation ist ...

Hey Leute!
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich lebe tatsächlich noch!
Wie vor einer ganzen Weile erwähnt habe ich kein Internet, daran hat sich leider Gottes auch noch immer nichts dran geändert. Woran das liegt?
Na, ja es ist alles sehr schwer zuerklären. Sagen wir mal es ging eine ganze Zeit lang etwas drunter und drüber.
Ich freue mich jedoch nun euch sagen zukönnen das ich nun endlich eine feste Arbeitsstelle habe und damit endlich meinen eigenen Verdienst habe! Und das erste worum ich mich mit diesen Geld kümmern werde ist es, wieder erreichbar über Telefon und Internet zusein. Ja ihr hört richtig, ich habe momentan nicht einmal ein Telefon. Seid einen guten halben Jahr wenn nicht sogar länger. Real Shock muss darunter echt schon sehr leiden, ich frage mich ob ich überhaupt noch Besucher habe?


Damit komme ich dann auch gleich zum nächsten Thema. Aus irgendeinen Grund den ich nicht weiß, tauchen immer und immer wieder mehr Kommentare auf bei meinen News. Es sind aber nur solch seltsame Spam dinger, wegswegen ich schon lange nicht mehr geschaut habe ob ich überhaupt noch normale Kommentare bekommen habe. Ich werde mal beobachten ob es wieder so ist. Kommentare könnt ihr mir trotzdem liebend gerne schreiben, ich achte nun auch wieder drauf welche richtige Kommentare sind.
Das mit den Internet werde ich übrigens versuchen spätestens bis zu meinen Geburtstag (23.11) zu regeln. Ich hoffe man hört sich bald wieder,
eure Chui!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

2 Kommentare:

Anna Sadako hat gesagt…

*lach* du Kopierer du xD

DasChui hat gesagt…

Ja als ob ich extra alles neu schreiben würde und/oder meine alten Posts einfach lösche xD

Kommentar veröffentlichen