Ein Umzug ist was Feines ...

Hey Leute!
Ihr seht ganz richtig, ich melde mich auch mal wieder. Es tut mir sehr leid das es in letzter Zeit nicht wirklich vorran ging, so wie ich es eigentlich gesagt hatte. Aber ich habe momentan etwas Stress. Und allen voran muss ich euch etwas sehr wichtiges sagen. Ich werde umziehen. Zusammen mit meiner Mutter. Wir werden uns eine kleine Mietwohnung holen. Das heißt also, ich werde mal mit packen und den allgemeinen Umzug abgelenkt sein. Aber das wichtigste daran ist, ich werde eine ganze zeit lang kein Internet haben! Das ist dann einfach erstmal nicht drin. Ich weiß nicht wie lange das dann so sein wird. Und ob ich davor nochmal eine Chance habe bescheid zu geben oder bei Freunden vll. mal kurz online zukommen. Keine Ahnung. Aber ich weiß das es auch mehrere Monate dauern könnte. Deswegen ... ja. Ich bitte um euer Verständniss.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

WTF - Tagged!

Seht nur Leute! Die erste Neuerung auf Real Shock! Endlich hat mir jemand mit CuteNews geholfen! Und ich liebe sie dafür! >_< Ja! Ich LIEBE dich DreChan, hast du gehört?! xD Seht nur wei schön ordentlich es nun aussieht und man kann endlich seine Kommentare zu mir niederlassen *_* Werd die nächste Tage hoffentlich noch mehr on bringen >_< Das nächste ist, Ari hat mich mal wieder getagged xD Schon etwas länger her, aber RS war ja noch offline also konnte ich es noch nicht bearbeiten. Also dieses mal ist meine Aufgabe, 17 Dinge über mich die nicht jeder weiß, Pff~ Lass mich mal sehen;

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS