FarbKatze!

Hey Hey Leute <3
Ihr habt also auf FarbKatze gefunden, wunderbar!
FarbKatze ist die neue Version von Real Shock und wird sich so weit es geht nur noch auf den Blog konzentrieren. Das mag nun für manche Schade sein, aber so ist es nunmal. Die anderen Berreiche verwehsen eh nur xD
Aber das heißt nun nicht das es hier garkeine Grafiken und so mehr geben wird, nein, nein. Wie ihr rechts sehen könnt, werden alle Posts unter 'Categories' eingeteilt. Wenn ich Lust und Laune dazu habe, werde ich in meinen Beiträgen auch mal wieder Grafiken bereit stellen und diesen Beitrag dann unter die Categorie 'GFX' setzen. So könnt ihr trotz allen die Grafiken und alles immer leicht finden.
Auch der Kochkurs ist nicht ganz verschwunden, wie bei den Grafiken wird er einfach seine eigene Categorie bekommen.
Na, ja lasst euch docheinfach überraschen was euch alles auf FarbKatze erwarten wird! Bleibt mir treu und habt Geduld, die Seite ist im Aufbau =)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich liebe dich <3

Anonym hat gesagt…

ich liebe dich und vermisse dich...ganz arg ;-( rate mal...wer liebt und vermisst dich weil du schon lange nichts mehr mit der Person gemacht hast?

DasChui hat gesagt…

öhm ehrlich gesagt weiß ich es nicht da ich in den letzten Tagen durch die Arbeit ziemlich alle Kontakte hab schleifen lassen =(
Tut mir leid~

Anonym hat gesagt…

Ich bin die die am nähsten bei dir wohnt --- trommelwirbel --- dein dich liebende bou <3 xD

Anna-Sadako hat gesagt…

Hi, komme immer mal wieder vorbei. Schon schade das du keinen Blog mehr hast. :(

Kommentar veröffentlichen